Veranstaltungsübersicht

Wichtige Hinweise

Zur Zeit finden leider keine Veranstaltungen für Mitglieder statt!

Leider haben sich die noch verbliebenen ehrenamtlich Tätigen im Mitgliederbetreuungsteam aus verschiedenen privaten Gründen entschieden, die Arbeit im Team aufzugeben. Wir alle im Bürgerhaus bedauern dies sehr, waren doch die Veranstaltungen ein fester Bestandteil im Bürgerhaus und sehr beliebt. An einer mangelnden Nachfrage hat es nicht gelegen, aber wir werden eben alle älter. Wir hoffen, dass es doch noch einige Interessenten gibt, die diese schöne Aufgabe übernehmen werden. Bei Interresse wenden Sie sich bitte an unser Büro.

Was sollten Sie beachten ?

1. Teilnehmer:
Grundsätzlich können nur Mitglieder des Bürgerhauses für Niendorf an den Veranstaltungen teilnehmen. Gäste sind aber für einen „Schnuppertermin“ herzlich willkommen.

2. Anmeldungen:
Frühestens 4 Wochen vor dem jeweils angegebenen Veranstaltungstermin. Die entsprechenden Listen sind zeitgerecht im Café des Bürgerhauses ausgelegt. Die maximale Teilnehmerzahl pro Veranstaltung kann leider nicht überschritten werden. Die Teilnahme findet natürlich auf eigene Gefahr statt. Bei den Wanderungen usw. sollte die Bekleidung der Witterung entsprechend sein.

3. Wartelisten:
Bei Bedarf wird eine Warteliste geführt. Aus dieser werden eventuell freiwerdende Plätze kurzfristig nachbesetzt und die Teilnehmer/Innen informiert.

4. Organisationsbeitrag:
Die Aktivitäten des Teams „Mitgliederbetreuung“ sollten kostenneutral durchgeführt werden. Wir bitten daher um Verständnis, dass grundsätzlich ein Organisationsbeitrag erhoben wird, der jeweils bereits bei der Anmeldung zu entrichten ist.

5. Absagen:
Angemeldete Teilnehmer/Innen einer Veranstaltung werden im Verhinderungsfall um kurzfristige telefonische Nachricht bei dem/der jeweiligen Ansprechpartner/In gebeten, damit „Nachrücker“ informiert werden können.

6. Verbesserungen und Ideen:
Wir sind für alle Ideen, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch für kritische Anmerkungen dankbar. Lassen Sie es uns wissen !

„Das Team Mitgliederbetreuung“
im BERENBERG-GOSSLER-HAUS
Bürgerhaus für Niendorf e.V.
Ansprechpartnerin: